Entrümpelung Mönchengladbach

Entrümeplug durch HadiCo

Professionelle Entrümpelung in Mönchengladbach für Privat und Gewerbe

HaDiCo ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Entrümpelung in Mönchengladbach und in einem Umkreis von ca. 30 Kilometern.

Wir entrümpeln in individueller Absprache mit Ihnen einzelne Räumlichkeiten einer Wohnung, Garagen, Kellerräume, sowie ganze Wohnungen, Häuser, Büros bis hin zu ganzen Gewerbeeinheiten.

Angefangen beim kostenlosen Besichtigungstermin, bis zur besenreinen Übergabe Ihres Objektes, bieten wir einen vollumfänglichen Service und kontinuierliche Betreuung durch unser Experten-Team von Hadico vor Ort und am Telefon.

Kontaktieren Sie uns jetzt für einen kostenlosen Besichtigungstermin und erhalten in Sie Kürze Ihr personalisiertes Festpreisangebot für Ihre Entrümpelung. Nutzen Sie dafür einfach unser unkompliziertes Kontaktformular oder lernen Sie uns persönlich beim telefonischen Erstkontakt kennen:

CEO Profile

Oliver Bock

Inhaber

Anrufen

0176 70483933
HadiCo - Team, entrümpelungsdienste Mönchengladbach

7 Tage

die Woche erreichbar

Ihre Entrümpelung in 3 Schritten einfach erklärt:

Besichtigungstermin

  • Sie vereinbaren einen zeitnahen Besichtigungstermin mit unserem Entrümpelungs-Experten.
  • Hierfür nehmen Sie am besten einfach telefonisch unter 0176/70483933 Kontakt zu uns auf, schreiben uns eine Mail, oder nutzen das Kontaktformular auf unserer Website.

Entsorgungskosten

  • Unser Entrümpelungs-Experte ermittelt beim gemeinsamen Besichtigungstermin den Arbeitsumfang, schätzt die zu erwartenden Entsorgungskosten und bespricht mit Ihnen vor Ort die Möglichkeit einer Wertanrechnung von offensichtlichen Sachwerten. Auf Basis der vor Ort eingeholten Informationen erstellen wir ein faires Festpreisangebot.

Terminabsprache und Auftragsvergabe

  • Nach erfolgter Terminabsprache und Auftragsvergabe erscheint unser Entrümpelungs-Team zum vereinbarten Zeitpunkt am Einsatzort. Oliver Bock und sein Hadico-Team sortieren routiniert verschiedene Abfälle und Überbleibsel und wickeln Ihre Entrümpelung im vereinbarten Umfang ab.
  • Nach erfolgtem Verladen in unseren 3,5T LKW werden die Altwaren und Abfälle den jeweiligen zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben zugeführt und fachgerecht entsorgt. Im Anschluss erfolgt die besenreine Übergabe Ihres Objektes.
  • Wir garantieren vollste Zufriedenheit!

Wussten Sie schon…? 

Unser professioneller Entrümpelungs-Service ist oft günstiger als das Aufstellen eines Containers!


Unser zuverlässiger 3,5 Tonnen LKW bietet uns volle Flexibilität und stellt eine kostengünstigere Alternative zu einem, von teuren Aufstellern verwaltetem Container, insbesondere einem Mischcontainer dar.

Privatleute laufen bei unsachgemäßer Trennung von Entsorgungsgütern oft in versteckte Kostenfallen durch hohe Gebühren.
Bereits beim Beladen des LKW trennt unser Team die verschiedenen Stoffe und Materialien, um Sie so zu den jeweiligen besten Konditionen an den örtlichen zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben zu entsorgen.

Wie stellt sich der Preis einer Entrümpelung zusammen?

Bei der Preisfindung Ihrer Entrümpelung werden im Wesentlichen folgende Faktoren in die Berechnung einbezogen:

Umfang der Entrümpelung

Der Preis ergibt sich typischerweise größtenteils aus dem Umfang Ihrer gewünschten Entrümpelung. Sollen nur einzelne Möbel oder eine geringe Mengen Abfall oder Unrat entrümpelt oder entsorgt werden müssen, fallen die zu erwartenden Kosten deutlich geringer aus als etwa bei einer vollständigen Entrümpelung eines ganzen Hausstandes oder größeren Einzelimmobilie. Auf Anfrage können unsere Fachleute auch Teppich, Laminat, PVC oder Vinylböden entfernen und Lampen, Gardinen, Jalousien und Ähnliches demontieren.

Größe des Objektes

Unser Entrümpelungsexperte berücksichtigt bei der Angebotserstellung die Größe Ihres Kellerraums, Dachboden, Garage, Wohnung, Haus oder Gewerbeeinheit.

„Entrümpelungsgut“

Die Entsorgungskosten der verschiedenen Stoffe und Materialien fallen sehr unterschiedlich aus. So kostet z.B. die Entsorgung beim Entsorgungsfachbetrieb von 1000kg Mischabfall in der Regel etwa 4x so viel wie die Entsorgung von 1000kg Sperrholz aus Möbeln.

Distanz der Räumlichkeiten zum Transporter

Da der Arbeitslohn einen großen Bestandteil des Endpreises einnimmt, stellen die Laufwege zum Fahrzeug oder Container ein wichtiges Kriterium in der Kalkulation Ihrer Entrümpelung dar. Auch etwa die Etage des Objekts oder Verfügbarkeit eines Fahrstuhls findet hierbei Berücksichtigung.

Haltemöglichkeiten vor Ort

Oft ist zur Sicherstellung geeigneter Belademöglichkeiten vor Ort eine Halteverbotszone erforderlich. Für diese fällt aber in den meisten Gemeinden und Kommunen aber eine eher geringe Gebühr an und wird den Gesamtpreis Ihrer Entrümpelung nicht maßgeblich beeinträchtigen.

Wie läuft Ihre Entrümpelung im Detail ab?

Eine professionelle Entrümpelung ist ein komplexer und aufwändiger Prozess

Nachdem Sie oder Ihr Unternehmen unser Entrümpelungs-Team von Hadico erfolgreich für die Entrümpelung Ihres Objektes beauftragt haben, wird diese sachkundig zu Ihrem Wunschtermin durchgeführt. Nach Ihren Vorgaben werden Schränke enträumt, Möbel demontiert, Regale und Aufhängungen entfernt, Abfälle und Unrat zusammengepackt und alle anderen Arten von Altlasten aus Ihren Räumlichkeiten abtransportiert. Bevor die fachkundige Mannschaft loslegt, erfolgt eine gründliche Begehung des Auftragsortes, bei dem anrechenbare Sachwerte festgestellt werden sowie die lokalen Begebenheiten auszuwerten.

Routiniert entrümpelt die Mannschaft in der angemessenen Mannstärke dann Ihr Objekt. Bei Wohnobjekten werden Ihre Wohn- und Essräume, Schlafzimmer, Küchen, Bäder und sonstige Räume fachgerecht entleert. Zur effizientesten Zeitnutzung teilen sich die Mitarbeiter vor Ort optimal auf, um die verschiedenen Phasen der Entrümpelung ineinandergreifend abzuwickeln.

Bei der Reihenfolge der Entrümpelung gilt meistens das grundsätzliche Prinzip, dass große Objekte und Altlasten in der ersten Phase entfernt werden, um so schnell Übersicht zu gewinnen. Anschließend werden kleinere Gegenstände und Teile in Säcken und Kisten zusammengepackt. Hierbei werden diese insbesondere nach ihren Grundmaterialien sortiert, um bei der späteren Entsorgung die gesetzlichen und lokalen Trennungsvorschriften der Entsorgungsbetriebe zu befolgen und so die Kosten gering zu halten.

In der letzten Phase der Entrümpelung werden die Zimmer und Räume gesäubert, bevor in einer finalen Begehung vor der Übergabe an Sie sichergestellt wird, dass alle Arbeiten korrekt erledigt worden sind.

Natürlich bieten wir diesen Service nicht nur für Ihre Wohnobjekte an – auch ihre Unternehmens-Räumlichkeiten, Büros und Gewerbeeinheiten entrümpeln wir sachkundig für Sie. Dabei stellen auch größere Mengen an Elektro-Altgeräten oder sperrigen Büromöbeln keine Herausforderung für unser Experten-Team dar.

Auch eher ungewöhnliche Objekte wie zum Beispiel Bauernhöfe, Lagerhallen, Garagen oder auch Kellergewölbe haben wir in der Vergangenheit von Unrat befreit und für neue Nutzungsmöglichkeiten zugänglich gemacht. Auch die so genannten „Messi-Wohnungen“ in einem verwahrlosten Zustand schrecken uns nicht ab, wir bringen auch die schwierigsten Fälle wieder zum Glänzen!

Um Ihr Objekt bestmöglich zu schützen, geht unser Team immer mit der allergrößten Sorgfalt und Achtsamkeit vor. Schäden an Ihren Böden oder Wänden sowie zu verbleibenden Einrichtungsgegenständen wissen die Mitarbeiter von Hadico durch ihre jahrelange Erfahrung bei Entrümpelungen jeglicher Größe stets zuverlässig zu vermeiden.

Natürlich gehen wir auf Wunsch auch noch einen Schritt weiter: Wir entfernen Ihre Böden, egal ob Teppiche oder Laminat, wir stellen den ursprünglichen Zustand Ihrer Grundflächen wieder her.

Kontakt

Adresse

Roermonderstraße 9,

41068 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09:00 - 21:00

Samstag - Sonntag

10:00 - 20:00